Teamplayer

 

Jagd ist mehr als ein Hobby - sie ist ein Privileg mit hohen Ansprüchen an den Jäger und seine Einstellung zu Natur & Kreatur!

Wir legen Wert auf charakterlich gefestigte, integere Menschen mit Passion und Verantwortungsbewusstsein für ihr Handeln - im Sinne einer klassischen, naturorientierten Jagdausbildung.

Unsere Ausbilder sind alle passionierte und erfahrene Jäger, die ihr Wissen und ihre Einstellung zur Jagd mit Freude vermitteln.


"Jagd ist gelebter Naturschutz und nachhaltiger Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.

Diese Leidenschaft anderen Menschen professionell vermitteln zu dürfen, ist meine Berufung."

  

Christoph Holl

 

Geschäftsführer

 

Jagdausbilder seit 2012 mit über 30 erfolgreichen Gruppen-, Einzel- und Executive-Kursen

 

Ausbildung/Vita

Universität der Bundeswehr München

Dipl.-Staatswissenschaftler

Technische Universität Kaiserslautern

Wirtschaftsrecht, Master of Law 


" Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Ausbildung von Diensthunden der Polizei und der Bundeswehr möchte ich die Bedeutung der Funktion des Teams Hund & Mensch auch im jagdlichen Bereich verstärkt in den Fokus der Ausbildung stellen"  

Christoph Hesterberg

 

Inhaber der Hundeschule animalpoint

 

40 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Dienst-, Such- und Jagdhunden und Ihren Hundeführern. Ausgewiesener Experte in der kynologischen- und odorologischen Arbeit.